1  Muss ich für eine Bestellung einen Account erstellen?
Nein, das ist nicht notwendig. Sie können die erforderlichen Informationen auf der Bestellseite ausfüllen, ohne einen Account zu erstellen. Die Erstellung eines Accounts erleichtert aber zukünftige Bestellungen. Darüber hinaus können Sie eine Wunschliste führen, die mit Ihrem Account verbunden ist.
2  Wie kann ich bestellen?
Bestellungen der HeckenpflanzenTotal sind sehr einfach. Sie alleine bestimmen, welche Pflanzenarten/Heckpflanzen Sie wünschen, sowie die Höhe und Anzahl der Meter die Sie benötigen. Für eine schnelle Bestellung die am besten an Ihren Bedürfnissen entspricht, wie z. B. der Preis, Größe und Pflanzenart, haben wir eine einzigartige Möglichkeit entwickelt.
Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Bestellen. Sie können nun sehen, welche Produkte sich in dem Warenkorb befinden. Auf Wunsch, können Sie Ihre Bestellung jederzeit noch ändern. Außerdem können Sie auch noch eine Bestellung hinzufügen. Zum Beispiel das Pflanzenpaket.
Möchten Sie Ihre Bestellung bestätigen, klicken Sie einfach weiter um Ihre Versanddaten auszufüllen. Auf Grund des Bestellwertes, werden die Transportkosten automatisch berechnet. Nach Ihrer Einwilligung der Gesamtübersicht, wählen Sie für bezahlen. Eine Seite zeigt Ihnen mehrere Zahlungsoptionen woraus Sie wählen können. Wählen Sie eine dieser Zahlungsmöglichkeiten, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie geliefert wird.
3  Rücklieferungen?
Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht (Widerrufsrecht), innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, Ihre Artikel zurückzusenden. Innerhalb dieser Frist können Sie den Artikel bewerten, und/oder passen, sowie es auch in einem Geschäft üblich ist, in so fernen es nicht anders angegeben wird.
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage, nach dem Tag, an dem der Artikel in Ihrem Besitz ist. Hiermit wird gemeint, wenn das Paket von Ihnen, oder von einem Dritten (z. B. Ihre Nachbarn) in Empfang genommen wurde.
Wie können Sie Ihr Widerrufsrecht benutzen?
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefonisch
- Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung des Rücknahmeverlangens, ein Rücksendeformular und eine RET-Nummer.
Sie können den Artikel nur zurücksenden wenn:
- der Artikel Vollständig, und im Falle von Nahrung (Supplemente) ungeöffnet ist
- der Artikel nicht beschädigt oder gebrochen ist (im Originalzustand)
- das Produkt mit der Originalverpackung ausgestattet ist
- die Wurzeln der Pflanze nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt wurde und nicht länger als 3 Tage ohne Gartenerde war.
Artikel, welche nicht zurückgegeben werden können:
- Gutscheine oder andere Guthaben
Zahlungsverpflichtung
Durch eine Nutzung des Widerrufsrechts, verfällt hiermit nicht die Zahlungsverpflichtung. Sie müssen innerhalb der vorgeschriebenen Frist bezahlen. Wenn durch die Verarbeitung unserer Verwaltung einer Rücklieferung eine Gutschrift entsteht, oder haben Sie mit IDEAL bezahlt, dann wird dieser Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto überweisen.
Die Zahlung einer Rücklieferung geht auf Kosten des Kunden. Senden Sie das Paket mit Freiumschlag, hiermit bezahlen Sie keine Versandkosten.
Rücklieferung und Rückzahlung
Für eine schnelle und gute Verarbeitung Ihrer Rücklieferung gilt Folgendes:
- Kontaktieren Sie den Kundenservice telefonisch oder per E-Mail
- Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zu dem Paket (dieses erhalten Sie vom Kundenservice)
- Verpacken Sie Ihre Bestellung so, dass diese in einem guten Zustand bei uns abgeliefert wird
- Senden Sie die die Rücklieferung mit Freiumschlag. Sie brauchen keinen Betrag voraus zu zahlen.
Hinweis: Bewahren Sie den Versandnachweis mit dem Track & Trace Code gut auf.
- Wenn wir Ihre Bestellung empfangen haben, wird diese überprüft. Bevor der Kaufpreis an Sie zurückerstattet wird, gelten die folgenden Punkte.
- der Artikel muss Vollständig, und im Falle von Nahrung (Supplemente) ungeöffnet sein
- der Artikel darf nicht beschädigt oder gebrochen sein (im Originalzustand)
- der Artikel muss mit der Originalverpackung ausgestattet sein
- Die Wurzeln der Pflanzen dürfen nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden und nicht länger als 3 Tage ohne Gartenerde sein.
Wenn Ihre Bestellung nicht den oben genannten Anforderungen entspricht, werden wir Sie kontaktieren für eine geeignete Lösung. Entstehende Guthaben durch die Einlösung von einen Rabatt-Code, werden in der Form von einem Rabatt-Code ausbezahlt.
Tauschen
Der Austausch von Produkten ist nicht möglich. Möchten Sie eine neue Bestellung aufgeben, empfehlen wir Ihnen, um eine Einigung zu wählen für einen Rabatt-Code. Der Rabatt-Code bleibt für unbestimmte Zeit gültig und kann bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Rücklieferungskosten
Die Versandkosten einer Rücklieferung gehen auf Ihre eigene Rechnung (3,50 € pro Rückgabe). Für Ausnahmen, siehe versandkostenfrei. Wenn Sie einen Artikel tauschen möchten durch unseren Fehler, gehen die Kosten auf unsere Rechnung.
Keine Versandkosten
Für die untenstehenden Ausnahmen bezahlen Sie keine Versandkosten:
- Das falsche Produkt ist geliefert
- Das Paket ist falsch geliefert
- Das Produkt ist defekt bei der Ankunft
- Das Produkt ist über das Datum (ohne Erwähnung der Produktseite und außerhalb des rechtlichen THT Termins)
Standardformular
Für das Widerrufrecht, können Sie auch das Standardformular verwenden. Dies ist jedoch nicht verpflichtet, da das Widerrufrecht auch ohne Formular gültig ist.
Beschwerden
Haben Sie eine Beschwerde, bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen während den Öffnungszeiten und innerhalb von 24 Stunden eine gemeinsame Lösung bieten können. Sie können Ihre Beschwerde erklären, indem Sie uns eine E-Mail senden. Wir senden Ihnen ein Formular zurück, womit Sie Ihre Beschwerde erklären können.
4  Kontaktdaten
Brauchen Sie Hilfe bei einer Bestellung oder haben Sie eine Frage? Bitte kontaktieren Sie uns über die Chatfunktion, oder schauen Sie unter den häufig gestellten Fragen. Sie können uns auch per E-Mail erreichen. Wir sorgen dafür, dass Sie während der Öffnungszeiten und innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhalten. Wir sind auch telefonisch, zwischen 08.00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontakt:
Tel: 0211-93670267
E-Mail: info@heckenpflanzentotal.de
Firmendaten:
Total Plants B.V.
Rabobank Kontonummer: NL25rabo0177891009
MwSt. (BTW): NL852522162B01
Handelskammer: 57300461 Tilburg (Niederlande)
5  Wer ist Heckenpflanzentotal.de?
Schön zu fragen, wir möchten dir noch mehr über unsere Seite erzählen
6  Wo kann ich bei Heckenpflanzentotal.de die allgemeine Geschäftsbedingungen finden?
7  Wie weiß ich, dass bei Heckenpflanzentotal.de der Datenschutz gewährleistet ist?
Hier finden Sie unsere Datenschutz
8  Wie sorgt Heckenpflanzentotal.de dafür, dass Heckenpflanzen in guten Zustand bei mir gut ankommen?
Damit Ihre Heckenpflanzen in perfektem Zustand geleifert werden, arbeitet HeckenpflanzenTotal mit einem Spediteur, der auf den Transport von Paletten mit Pflanzen zu Verbrauchern spezialisiert ist. Auf diese Weise sind Ihre Heckenpflanzen immer so kurz wie möglich unterwegs und kommen somit in Spitzenqualität an.
9  Wie erreiche ich Heckenpflanzentotal.de?
Haben Sie Fragen zu einem Produkt, zu unserer Website oder grundsätzliche Anregungen?
Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an! Kontaktieren Sie uns über die Chatfunktion, oder schauen Sie unter den häufig gestellten Fragen. Sie können uns auch eine E-Mail senden. Wir sorgen dafür, dass Sie während der Öffnungszeiten und innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhalten. Wir sind auch telefonisch, zwischen 08.00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontakt:
Tel: 0211-93670267
E-Mail: info@heckenpflanzentotal.de
Firmendaten:
Total Plants B.V.
Rabobank Kontonummer: NL25rabo0177891009
MwSt. (BTW): NL852522162B01
Handelskammer: 57300461 Tilburg (Niederlande)
10  Muss ich für Bestellungen bei Heckenpflanzentotal.de ein Account einrichten?
Nein, dies ist nicht notwendig. Sie können die erforderlichen Informationen auf die Bestellseite einmalig eintragen, ohne einen Account zu erstellen müssen. Ein Accounts bei HeckenpflanzenTotal erleichtert zukünftige Bestellproces. Darüber hinaus können Sie eine Wunschliste führen, die mit Ihrem Account verbunden ist.