Sonne und Temperaturen auf 20 Grad steigend! Endlich! der FRÜHLING LIEGT IN DER LUFT! NOCH NIE HAT ES FÜR MEIN GEFÜHL SO LANGE gedauert!

Um mich herum sehe ich Menschen wieder "blühen". Temperaturen die erreicht werden, wodurch es wieder wunderbar ist, um im Garten zu sitzen. Es kann sein, dass Sie beabsichtigen den Garten wieder zu schmücken, aber auch auf dem Stuhl  sitzen ist natürlich eine gute Möglichkeit um diese Zeit zu verbringen!

Dieser "Frühlingsspaß" erhöht zusätzlich den Druck in unserem Geschäft. Öfters sind da viele lehrstehende Plätze im Garten, welche man gerne bepflanzen möchte. Meine Kollegen sind fest beschäftigt mit den Vorbereitungen der Aufträge und die Lastwagen fahren (zum Glück) ab und an! Unsere Pflanzen werden wieder zum Leben erweckt und zeigen frische Farben und schöne grüne Blätter. Infolgedessen werden wir daran erinnert, dass es nicht mehr lange dauert, dass diese Pflanzen nicht mehr umgepflanzt werden können und wir den Kunden versorgen mit Pflanzen aus unserem Container, um weiterhin die Qualität zu garantieren!

Dieses Wochenende wünsche ich Ihnen allen viel Spaß und Freude an der frischen Luft. Für mich wartet aber noch die "harte Arbeit", und werde wieder schnell weitermachen mit der Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen!

Wir sehen Sie uns bald,

Hans